Startseite Bild Projekt MIAG
 
Home
Vita
Galerie
Galerie
Ausstellungen
Kontakt

  webdesign: lomomedia.de

PROJEKT MIAG - Arbeiten mit Grafitis

Thema "Streuner"   -   [ Fotos ]

Für mein Empfinden sind Graffities u.a. Ausdruck jugendlicher "Streuner" und mein Vorhaben ist die auf dem MIAG-Gelände vorhanden Arbeiten in malerische Darstellungen von Katzen umzuwandeln Die ursprünglichen Arbeiten der Jugendlichen möchte ich darin aufnehmen, darauf antworten, so dass eine Art Dialog zwischen der einen und der anderen Kunstausprägung erlebt werden kann. Es soll kein Aufzwingen geschehen, sondern ein darauf einlassen und sich inspirieren lassen.

Verbindend ist für mich das Katzenmotiv, da auch diese "Streuner" sein können und mit großer Gewissheit in der Vergangenheit dieses Gelände auch für ihre Zwecke nutzten. Ich möchte nur mit den Arbeiten in malerischen Dialog treten, die mir ihr katziges "Zweitwesen" anbieten.

Das Malmaterial wird auf Acryl- und Wandfarbe basieren. Jedoch möchte ich auch Material, das auf dem Gelände zu finden ist und sich zum Malen/Zeichnen eignet gerne einbinden.